Sinn- und Erfahrungsräume für Klärungsprozesse und Potentialentfaltung

„Wenn wir Verbundenheit erleben und spüren, was uns mit Freude erfüllt, sind wir unserem eigenen Sinn ganz nahe.“

Patricia Hilali

soul@work

Wirtschaft mit Seele ... wenn Dich das anspricht, dann passen wir zusammen.

Ich bringe Ruhe, intrinsiche Motivation und neue Perspektiven in Teams, Projekte, Unternehmen.
Reichhaltige Business- und Führungserfahrungen verbinde ich mit spirituellem Wissen. Mit meinem feinen Gespür für Menschen und Systeme arbeite ich intuitiv und situativ.

Meine pferdegestützte Arbeit und spielerische Methoden unterstützen den Weg «out of the box» in neue Dimensionen.

soul@family

ist mein Angebot für Jugendliche und Familien.

Seit 15 Jahren bin ich in Einzelbegleitungen und auch an Schulen mit ganzem Herzen für Jugendliche da, die nach ihrem Weg suchen.

Selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern und inzwischen auch Grossmutter, kenne ich viele Familienthemen aus eigener Erfahrungen.

Mein Ziel ist es, Ruhe, Frieden und Freude in Familien zu bringen.

Ich begleite zu einem bewussten Umgang mit Emotionalität und zu wertschätzenden Miteinander, bei dem sich jedes Familienmitglied gesehen und gewürdigt fühlt und seine Persönlichkeit zum Wohl des Ganzen einbringen kann.

horse wisdom

ist mein Angebot mit Pferden als Co-Coaches.

Von Kindheit an habe ich viel gelernt von den Pferden - über Verbundenheit, Authentizität, Führung, Gruppenintelligenz, Wertschätzung und Achtsamkeit und das harmonische Zusammen-Spiel der Kräfte. Bewusst war mir das lange nicht - nicht einmal als ich beobachtet habe, dass ich anders führe, Projekte anders manage. Es hat mich einfach mit Sinn erfüllt, mit meinen Ansätzen erfolgreich zu sein und davon, dass Menschen so gerne und so gut mit mir zusammen gearbeitet haben. So konnte immer wieder auch scheinbar Unmögliches verwirklicht werden konnte - mit Engagement, im Flow, mit Freude.

2005 hatte ich den Impuls, Begegnungsräume mit Pferden für Menschen anzubieten. Auch in diesem pferde-gestützten Coaching ging es mir erst mal weniger um's Machen als mehr um's Ankommen, Wahrnehmen, in Verbindung kommen.

Und nach und nach begriff ich die Zuammenhänge mit meinen Erfahrungen in der Wirtschaft und auch in der "Familien-Herde".

Pferde sind Meister der Verbundenheit und können uns mit ihrem untrügliches Gespür für Authentizität und das Wesentliche wertvolle Erkenntnisse öffnen - sei es ganz persönlich, für ein Team oder für ein Unternehmen. Hier gibt's weitere Infos über meine Arbeit mit den Menschenflüsterern.

Heart Selling - für nachhaltigen Erfolg

Heart Selling - statt Hard Selling - ist mein Angebot für Verhandlungen und Verkauf

Heart Selling ist so erfolgreich und nachhaltig, weil

  • Kopf, Herz und Bauch als Team erfolgreich sind
  • die Intuition als Quelle tieferen Wissens einbezogen wird
  • Win-Win und Synergien nachhaltiger sind als Manipulation und Druck
  • dieser integrale Ansatz die Interessen aller Stakeholder berücksichtig
  • das Ziel nicht der Sieg, sondern der nachhaltig gemeinsame Nenner ist

und schlicht und ergreifend ... der Erfolg für sich spricht!

Burn in - für dich ganz persönlich

exklusives Retreat für Manager

Auszeit für Ruhe, Kraft und Klarheit aus der eigenen Mitte

  • 1 Woche Ankommen, Loslassen, Ausrichten
  • intensiv, sanft, kraftvoll
  • in exklusiver Umgebung

Weitere Infos folgen - Näheres gern vorab auch persönlich.

Vorträge - für gute Impulse

Ich biete Impulsvorträge zu verschiedenen Themen an.

Das Honorar für einen Vortrag beträgt 700 Franken.

In einem unverbindlichen ersten Gespräch können wir uns persönlich kennenlernen, das Thema besprechen und so können wir klären, ob du mich als Coach, Begleiterin oder Sparringspartnerin an deiner Seite möchten.

Erfahre hier mehr über mich persönlich und über das Angebot von ReSens Consulting.